Schustermarkt in Montabaur

2021 ABGESAGT!

Schustermarkt in Montabaur
Sa. + So. 18.-19.09.2021
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr | Sonntag 11:00 – 18:00 Uhr

Kunst- & Handwerkmarkt – Street-Food Meile – Verkaufsoffener Sonntag

IN DER BAHNHOFSTRASSE

Wir freuen uns, die Planungen für den Schustermarkt wieder aufgenommen zu haben. Unter Hygiene- und Coronabestimmungen wird, Stand jetzt, der Schustermarkt 2021 (18. und 19. September) stattfinden. Der Schustermarkt wird in einer komprimierteren Form stattfinden, was nicht bedeutet, dass er an Qualität verliert!

___

Tradition trifft auf Moderne – auf dem traditionellen Schustermarkt werden auch in diesem Jahr wieder Stände und Aktionen aus dem Hand- und Kunsthandwerk vertreten sein.

Neben Holzschnitzereien, Vereinsaktionen oder filigranem Modeschmuck, können auch landwirtschaftliche Produkte bestaunt und erworben werden.

In Kombination mit den kulinarischen Stationen aus aller Welt auf der Street-Food Meile, sind einem genussreichen Wochenende mit handwerklicher und künstlerischer Entdeckungsreise keine Grenzen gesetzt.

Die Marktzeiten sind samstags 10:00 – 18:00 Uhr und sonntags 11:00 – 18:00 Uhr.
Nach den Marktzeiten bietet die Kneipen- und Gastrolandschaft in Montabaur natürlich weitere Möglichkeiten zu verweilen.

Weitere Infos und das komplettes Programm folgen in Kürze.

Veranstalter:
Stadt Montabaur

Unterstützt von:
Spack! Event

Schustermarkt Montabaur 2021