Weihnachtliche Blasmusik in Ruppach-Goldhausen

Blasmusiker und die Freiwillige Feuerwehr laden für den 23. Dezember 2022 herzlichst zum Feuerwehrhaus ein!

Weihnachten steht vor der Tür! Zweimal mussten die Weihnachtskonzerte der Weihnachtsbläser ausfallen. „Corona hatte uns ausgebremst“. In diesem Jahr wollen wir langsam wieder an unsere traditionellen Konzerte anknüpfen. Für ein Konzert in unserer Kapelle fehlt uns allerdings noch der Mut. Deshalb haben wir in Absprache mit unseren Helfern eine andere Planung.

Zusammen mit den Helfern der Freiwilligen Feuerwehr, welche durch Mitglieder des VdK Ortsverbandes unterstützt werden, laden wir zum „Weihnachts-Open-Air“ beim Feuerwehrhaus ein.

Um 18:30 Uhr wollen wir dort wieder gemeinsam Weihnachtslieder singen und spielen. Es ist für warme Getränke gesorgt, ebenso steht ein kleiner Imbiss bereit. Das Umfeld des Feuerwehrhauses wird mit Fackeln und Kerzen im weihnachtlichen Glanz erstrahlen.

Der Eintritt in natürlich frei. Über kleine Spenden freuen wir uns sehr. Den Spendenbetrag werden wir einem guten Zweck zuführen.

Wir freuen uns auf viele Besucher und laden natürlich auch Gäste aus den Nachbargemeinden herzlichst nach Ruppach-Goldhausen ein. Unser Dank gilt bereits im Voraus allen Helfern, die zum Gelingen des Konzertes beitragen.

Datum

23 Dez 2022

Uhrzeit

18:30

Ort

Ruppach-Goldhausen
Kindergarten
Kategorie
QR Code