Wanderung des Westerwald-Vereins Augst e. V.

Einladung zur gemeinsamen Wanderung „10 Minuten an der Krippe“

Am Samstag, 06. Januar 2024, wollen die beiden WF Stefanie Hamerla und Elfriede Willuweit mit Euch mit einer Wanderung in das neue Jahr starten.

Treffpunkt ist um 13.00 Uhr an der Augst Schule Neuhäusel, mit den Pkw‘s geht es dann weiter nach Vallendar. Dort erwandern wir eine 7 km lange Strecke mit einem etwas längeren, machbaren Anstieg. Wer möchte, kann während der Wanderung an einer kleinen Weihnachtsmesse teilnehmen, oder begibt sich direkt zur Einkehr.

Bei Rückfragen stehen die beiden WF Stefanie Hamerla unter der Telefon Nr. 02620/15321 ab 18.00 Uhr zur Verfügung oder Elfriede Willuweit per Mail willuweit@onlinehome.de. Die beiden Damen würden sich natürlich über eine rege Wanderbeteiligung sehr freuen und hoffen auf gutes Wanderwetter. Gäste sind zu unseren Wanderungen immer herzlich willkommen.

Schon am Fr., 05.01.24 treffen wir uns um 18:00 Uhr zum Stammtisch im Wanderheim (mit Neujahrsempfang).

Datum

06 Jan 2024

Uhrzeit

13:00

Ort

Neuhäusel
Kategorie
QR Code