Wanderung des Westerwald-Vereins Augst e. V.

 

Am Sonntag, 02.06.2024, wandern wir auf dem Wisper-Trail „Wisper-Geflüster“ (Taunus). Unser Weg führt über ruhige Wald- und Feldwege, die noch kleine Wisper begleitet uns ein Stück durch Wiesen und Auen.

Die Wanderstrecke beträgt knapp 10 km, ca. 200 Hm, Schwierigkeit mittel. Zu dieser Tour treffen wir uns um 10:00 Uhr am Parkplatz der Augst-Schule. Die Wanderführerin Heike Lenz bittet um telefonische Anmeldung unter 02620/1336, hier können auch Auskünfte zur Strecke etc. gegeben werden.

Die Wanderung am 09.06. (Hunsrückbahnweg) wird verlegt, als neuer Termin ist der 30.06. vorgesehen (der Wanderführer will niemanden von der Wahl abhalten!).

Voranzeige: Am 16.06. lädt der Westerwaldverein zu seinem Waldfest am Wanderheim ein. Bitte dazu weitere Veröffentlichungen in dieser Zeitung sowie Aushänge im Ort beachten.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

02 Jun 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Ortsgemeinde

Neuhäusel

Standort

Neuhäusel
Kategorie
QR Code