Wanderung des des Schi-Club Nentershausen (SCN)

Die ” *Wandervögel* ” des Schi-Club Nentershausen (SCN)
laden zur Monats-Wanderung am 02.06.2024 “Gnadenthal und Naturschutzgebiet Wörsbach” ein. Wir treffen uns um 10:00 am Jugendheim in Nentershausen und bilden Fahrgemeinschaften.
Wir parken in Bechtheim.
Diesmal ist Rucksackverpflegung für 14,5 km und 200 Hm angesagt.
Wir gehen von Bechtheim Richtung Ohren zwischen Galgenberg und Schanzenkopf und gelangen so nach Gnadenthal. Auf dem Gelände des ehemaligen Zisterzienserklosters stehen ein paar sehr schön restaurierte Fachwerkhäuser.
Nun kommen wir in das Naturschutzgebiet des Wörsbachtales, an der Neumühle vorbei zum “Eisernen Hirsch”. Über einen schönen Singletrail kommen wir zum Beuerbacher See und zurück zum Ausgangspunkt.
Jeder Wanderfreund – auch ohne Mitglied im SCHI-CLUB Nentershausen zu sein (solche gibt es ja vielleicht in eurem Bekanntenkreis) – ist herzlich willkommen. Rückfragen unter 01573 5352239
Mit fröhlichem Wandergruß SCN Nentershausen

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

02 Jun 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Ortsgemeinde

Nentershausen

Standort

Nentershausen
Kategorie
QR Code