Wagner-Herden-Reuß-Trio

Zu Gast ist ein frisches Ensemble dreier (über)reifer Musiker. Uwe Wagner, Hang, Michael Herden, Klarinette, Sax und Martin Reuß, Gitarre musizieren seit Sommer 2021 gemeinsam im Trio. Das Hang, ein in der Schweiz entwickeltes perkussiv-  und wohlklingendes Instrument, bildet das Zentrum dieses Konzertes. Uwe Wagner ist ein gern gesehener Musiker, wenn Entspannung und Wohlgefühl gewünscht sind. Michael Herden und Martin Reuß steuern Nuancen und Melodiebögen zu, mal harmonisch, aber auch mal dissonant, bis sich die Töne wieder klangvoll mischen.

Die Musikstücke werden improvisiert und sind dadurch immer Unikate, keines wird jemals wieder so sein. Wir freuen uns auf Sie!

 

Datum

15 Mai 2022

Uhrzeit

15:00

Preis

kostenfrei

Link Adresse (Url: www....)

Mehr lesen

Ort

b-05 Kunst und Kulturzentrum Montabaur
Im Stadtwald 2, 56410 Montabaur
Kategorie
ANMELDEN
QR Code