V8WANKERS & DEATHTERROR LIVE KONZERT

Kein April war und wird wie dieser!

Das ist garantiert!  Wir freuen uns wahnsinnig, die Band V8WANKERS und DEATHTERROR an einem Abend im Club zu präsentieren.

V8Wankers, gegründet im Jahr 2000, sind Deutschlands Speerspitze des harten Motorrocks.  10 Alben und unzählige Veröffentlichungen auf Vinyl zeugen von ihrem unbeirrbaren Weg durch die Abgründe zwischen Punk und Rock. Er führte sie ins Vorprogramm von Bands wie Motörhead, The Exploited oder Gluecifer. Auf Europatourneen mit Rose Tattoo, Girlschool und WASP sowie rund um den Globus, von den USA über Südamerika bis ins ferne Australien. Weltweit kennt man die Faust des Rock’n’Rolls die V8Wankers rocken jede Bühne mit Vollgas!, Also verpasst nicht die nächste Gelegenheit Offenbach‘s Nummer Eins live zu erleben!
Aktuelle Besetzung:  Lutz Vegas – Gesang,  Donny Spaceboy – Gitarre, Marsi Enzmann – Gitarre, Ivel Pain – Bass,  Fred Fast – Schlagzeug.

Wer DEATHTERROR nicht kennt, ist echt selbst schuld! Sie sind seit langer Zeit ein Lichtblick am Metal- und Hardrockhimmel in unserer Region und darüber hinaus.  Wer das letzte, komplett ausgebuchte WLC Club-Event  “Last Sound of the Year ” im Dezember erlebt hat, weis, wovon wir sprechen.

Schon im letzten Jahr beachten die Jungs den Club zum Beben und auch dieses mal hat man sich das wieder vorgenommen in dem Legends-Saal die sprichwörtliche Sau mit Metal und Hardrock rauszulassen.  Die Zeichen dafür stehen gut. Kommt zu diesem Mega-Event des Clubs im April.

 

Karten Vorverkauf  10 Euro

Abendkasse 15 Euro

Einlass 19 Uhr .

Tickets gibt es auch bei den Bands, oder schon hier im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Wir empfehlen unbedingt, unbedingt den Ticket Vorverkauf zu nutzen! 

Westerwald Legends Club
Baumbacher Strasse 22
56410 Elgendorf

Datum

13 Apr 2024

Uhrzeit

20:00

Preis

10.00€

Link Adresse (Url: www....)

TICKET BUCHEN

Ort

WESTERWALDLEGENDS CLUB
56410 ELGENDORF
Kategorie
TICKET BUCHEN
QR Code