Theater “die-oase” • SCHREIADLER

In der Klinik ist die Lage angespannt. Es heißt, es sollen Stellen abgebaut werden. Jede der drei Krankenschwestern Joelle, Kaja und Magdalena hat einen Einzeltermin beim Klinikleiter, doch dann treffen sie unerwartet alle gleichzeitig in dessen Büro aufeinander. Der Chef ist nicht da. Während der Wartezeit offenbaren sich die Motive der drei für den Cheftermin. Eine Enttarnung ergibt die nächste. Dann eskaliert die Lage…

In dem brandaktuellen Kammerspiel “Schreiadler” von Tobias Saelz erleben die drei Protagonistinnen ein Psychodrama, das zunächst harmlos zu beginnen scheint, zu einem Höllenritt wird, bevor es in der Katastrophe endet. Sie dürfen gespannt sein.

In der neuesten Inszenierung der oase, unter der Leitung von Angelika Jacobeit, spielen Myriam Gawlitta als Joelle, Nataly Blankenberg als Magdalena und Evelyn Dinkel als Kaja die drei Krankenschwestern. Wir freuen uns schon jetzt auf ihren Besuch in der oase! Im Schützengrund 2, 56410 Montabaur.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

18 Aug 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Preis

13,00

Website oder Ticketlink:

Hier Ticket buchen

Standort

Montabaur
Kategorie
QR Code