Taschen und Kleiderbörse in Oberelbert

Einkaufen für den guten Zweck

 

Kleider- und Taschenbörse lässt Frauenherzen höherschlagen

 

Günstige neue Lieblingsteile oder noch ein Last-Minute-Geschenk für den Muttertag – das können Interessierte am 13. Mai in der Stelzenbachhalle Oberelbert finden. Von 13.30 bis 17.00 Uhr lädt das Netzwerk Orange Westerwald herzlich zu seiner ersten Kleider- und Taschenbörse ein. Dabei erwartet die Besucherinnen und Besucher eine bunte Auswahl modischer gebrauchter Handtaschen und Rucksäcke sowie schicker Kleidungsstücke.

Leib und Seele kommen ebenfalls nicht zu kurz: neben Sektbar und Kuchenbuffet unterhält das Acousticduo Phantomherz mit Life-Musik.

„Wir waren überrascht, wie gut die erste Taschenbörse dieser Art im Westerwald angenommen wird“, freut sich Susanne Görg, Initiatorin des Netzwerks. „Zahlreiche Spenden gut erhaltener Taschen und Kleidungsstücke gingen bei den Sammelstellen ein, sodass die Basis für den Erfolg der Börse gelegt ist.“

Jetzt fehlen nur noch zahlreiche Kundinnen und Kunden, die mit dem Kauf gleichzeitig etwas Gutes tun: Mit dem Erlös wird das Frauenhaus in der Region unterstützt.

 

Datum

13 Mai 2023

Uhrzeit

13:30 - 17:00

Ort

Stelzenbachhalle Oberelbert
Backhausstraße 3, 56412 Oberelbert, Deutschland
Kategorie
QR Code