St. Martinsumzug Untershausen

Liebe Kinder,

Bald ist es wieder soweit und wir feiern das Fest des Heiligen St. Martin. Bitte notiert euch bereits heute den Termin für unseren St. Martinsumzug!

→          Wann? →→                    09.11.2023 um 18:30 Uhr

→          Wo? →→             Bürgerhaus, Untershausen

Unser Umzug durchs Dorf wird durch unseren St. Martin angeführt und durch das Blasorchester Daubach musikalisch begleitet. Zur Absicherung steht uns die Freiwillige Feuerwehr Holler zur Seite.

Im Anschluss erhalten alle Kinder eine leckere Martinsbrezel. Diese werden wir am Martinsfeuer auf dem Bolzplatz verteilen. Die Kirmesgesellschaft Untershausen hält warme und kalte Getränke bereit.

Es wäre schön, wenn die Anwohner entlang der Umzugsstrecke (Zum Röthchen – Gartenstraße – Hauptstraße – Am Beul – Lindenstraße – Waldstraße) Kerzen oder Laternen aufstellen würden.

Wir freuen uns darauf, euch alle mit euren Laternen bei unserem Umzug begrüßen zu dürfen!

Cornelia Baas (Ortsbürgermeisterin) & der Ortsgemeinderat

 

Datum

09 Nov 2023

Uhrzeit

18:30

Ort

Untershausen
Kategorie
QR Code