St. Martin in Stahlhofen

Martinsfeier und Umzug am 08.11.2023

Traditionell feiern wir das Martinsfest, so auch am Mittwoch, 08.11.2023. Um 17.00 Uhr beginnen wir mit einer Martinsfeier in der Kirche, diese wird von und mit den Kindern und dem Erzieherinnen-Team der KiTa Entdeckungskiste gestaltet. Nach der Feier ziehen wir, angeführt von St. Martin, wieder durch die Straßen hin zum Martinsfeuer. Dort werden neben den begehrten Zuckerbrezeln für die Kinder (bis 12 Jahre) auch wieder Heißgetränke ausgeschenkt. Bitte denkt daran, Euch entsprechende Becher mitzubringen!

Natürlich wird uns das Blasorchester Daubach musikalisch und die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Holle sicher beim Zug begleiten.

Ich freue mich auf ein schönes Martinsfest mit Euch allen. Lasst uns gerne wieder zum Zug und am Feuer zusammenkommen und dieses Fest feiern. Natürlich erhalten unsere Seniorinnen und Senioren auch in diesem Jahr nachmittags wieder eine Brezel…

Herzlich,

Patrick George, Ortsbürgermeister

Datum

08 Nov 2023

Uhrzeit

17:00

Ort

Stahlhofen
Kategorie
QR Code