Sommerfest mit Traktortreffen

Sommerfest lockt nach Boden 

Auch in diesem Jahr lädt der Verein „Boden aktiv“ wieder zum Sommerfest rund um die „Naturbühne am Ahrbach“ am 02.Juli 2023 ein: 

In Kooperation mit den anderen Ortsvereinen konnte wieder ein tolles Programm zusammengestellt werden: 

Zum ersten Mal findet ein „Traktor- Treffen“ am Sommerfest statt: Alle Traktor-Besitzer aus Nah und Fern sind eingeladen, ihre Fahrzeuge zu präsentieren. Die Anreise kann ab 9.00 Uhr erfolgen. 

Um 10.30 findet ein Open-Air Gottesdienst auf der Naturbühne am Ahrbach statt. Danach zeigen die Ringer des ASV Boden in der Ahrbachhalle ihr Können und die Freiwillige Feuerwehr Ruppach Goldhausen präsentiert ihre Arbeit. 

Ab 14.00Uhr spielt die Big Band Boden und sorgt für Unterhaltung. 

Für die kleinen Besucher steht eine Hüpfburg zur Verfügung und die Firma G&S lädt zum basteln mit Ton ein.

Für das leibliche Wohl ist mit Steaks vom Grill, Bratwurst sowie Kaffee und Kuchen gesorgt. Auch gibt es wieder die guten Weine unserer Freunde der Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr.

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

02 Jul 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Standort

Boden
QR Code