Sommer Artweek Freestyle Airbrush

Sommer-Workshop-Reihe:

Freihand-& Freistil-Techniken mit der Airbrush-Pistole kennenlernen.

Der freie Künstler Eugen Schramm zeigt euch, wie man die besten Ergebnisse erzielt.

Der Bildende Künstler Eugen Schramm, geb. in Miasskoje/ Russland.

Er besuchte Schule der Bildenden Künste in Anapa. Er lebt heute in Bonn und arbeitet  dort in den verschiedensten Techniken und Stilen. Neben renommierten, auch internationalen, Aufträgen und seinen eigenen Werken engagiert sich Schramm in allen Feldern schulischer wie außerschulischer Nachwuchsförderung, um den Spaß und sein Wissen an Interessierte weiterzugeben.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

15 Aug 2020

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Preis

15.00€

Link Adresse (Url: www....)

Hier weitere Angebote des Haus der Jugend!

Ort

Haus der Jugend
Odenwaldstr. 7, 56410 Montabaur
Hier weitere Angebote des Haus der Jugend!

Wetter

Stark bewölkt
21 °C
Wind: 11 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
Sichtbarkeit: 16 KM
QR Code