Seniorennachmittag für Senioren aus Daubach und Stahlhofen

Endlich ist es wieder soweit!!! Wir laden die Senioren aus Daubach und Stahlhofen herzlich zu Kaffee und Kuchen in den Lindensaal, Stahlhofen, für Mittwoch, den 27. April, um 14:30 Uhr ein. Da die Inzidenz zurzeit noch recht hoch ist, bieten wir für unsere Gäste ab 14:00 Uhr einen Coronatest an (nicht verpflichtend, aber empfohlen).
Zu unseren Seniorentreffen sind Mann und Frau eingeladen, wir freuen uns über bekannte Besucher, aber auch sehr über Neueinsteiger! Traut euch!!!
Damit wir uns entsprechend vorbereiten können, bitten wir um Anmeldung bis Samstag, den 23. April, bei Birgit Heibel, Tel. 180 277 oder Tatjana Vetter, Tel. 180 381. Bitte teilt uns dann direkt mit, ob Ihr auch an dem Test teilnehmen wollt.
Bis dahin, bleibt alle gesund!

Datum

27 Apr 2022

Uhrzeit

14:30

Ort

Stahlhofen
Lindensaal
QR Code