Seniorennachmittag der Ortsgemeinde Niedererbach

Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag am Sonntag, 13.11.2022

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Ortsgemeinde lädt nach zweijähriger Unterbrechung durch Corona in diesem Jahr wieder recht herzlich zum Seniorennachmittag am Sonntag, 13.11.2022 um 15:00 Uhr ins Haus Erlenbach ein.

Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger unserer Ortsgemeinde, die das 60. Lebensjahr erreicht haben. Die Einladung gilt natürlich auch für den/die Lebenspartner/in. Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele der Einladung folgen, um gemeinsam ein paar schöne und gesellige Stunden verbringen zu können.

Selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr wieder neben Speisen und Getränken ein kleines Unterhaltungsprogramm geben.

Bedanken möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Ortsgemeinderates, die zum Gelingen unseres Seniorennachmittags beitragen. Sollte jemand an dem Sonntag ein Fahrdienst benötigen, bitte sprechen Sie mich hierzu gerne an.

Die Mitglieder des Ortsgemeinderates freuen sich auf Euer kommen!

Ihr/Euer

Ortsbürgermeister

Gerhard Theis

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

13 Nov 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Standort

Niedererbach
Kategorie
QR Code