Schlemmen mit Musik

So klingt der Sommer! Gastronomie genießen bei ausgewählten Klängen und Urlaubsambiente.

Live Musik von 17 – 20 Uhr am großen Markt Montabaur, Eintritt frei.

Donnerstag, 17.08.2023: Mirko Santocono

Der Singer-Songwriter Mirko Santocono aus dem Westerwald steht bereits seit 2015 auf den großen Bühnen und veröffentlichte in 2019 sein Debütalbum MEINE ZUKUNFT IST ANDERS.

In 2021 schaffte Mirko seinen Durchbruch und landete mit seiner Single „TANZEN“ einen Hit, der 15 Wochen lang in den Top 30 der offiziellen deutschen Airplay Charts war. Zudem spielte Mirko schon mit namenhaften Künstlern wie Laith Al-Deen und Giovanni Zarrella als Support. Am 16. Juli wird Mirko als Support für Nico Santos spielen.

Nach seiner 2. Single ES WIRD WIEDER HELL in 2021, die es auch 3 Wochen in die deutschen Airplay-Charts schaffte, arbeitet er gerade an seiner neuen Single und seinem 2. Album das in 2022 erscheinen wird.

 

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

17 Aug 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Preis

Eintritt frei

Standort

Montabaur
QR Code