Schlemmen mit Musik

So klingt der Sommer! Gastronomie genießen bei ausgewählten Klängen und Urlaubsambiente.

Live Musik von 17 – 20 Uhr am großen Markt Montabaur, Eintritt frei.

Samstag, 29.07.2023: Musik Moment Duo

Die passende Musik für (je)den Moment. Diese Band bietet die schönsten Hits der letzten Jahrzehnte – akustisch, live und authentisch. Leidenschaftliche Live-MusikerInnen, die sich um alles kümmern: Das ist Musikmoment. Von der Familienfeier über den Livestream bis zur Großveranstaltung sorgen sie auf der Bühne für leuchtende Augen. Und hinter den Kulissen für den perfekten Ablauf und unvergessliche Momente. Mit einer mitreißenden Liedauswahl, einer gesunden Portion Witz und Charme bringen sie die ZuhörerInnen zum Lachen, Tanzen und Mitsingen. Die Besetzung ist durch ihre Größe auf allen Bühnen flexibel einsetzbar. Zwei Gitarren, ein Schlagzeug und mehrstimmiger Gesang bilden die Grundlage für das Musikmoment-Erlebnis. Durch ihr professionelles Partnernetzwerk ist die beste technische Ausstattung für jede Veranstaltung garantiert. Ob einzelne Liedbeiträge oder die komplette Tagesgestaltung – mit Musikmoment ist alles möglich.

Der Ton macht die Musik.Der Band ist vom ersten Kontakt bis zum letzten Ton der persönliche Austausch miteinander besonders wichtig. „Über E-Mails und Messenger kann man schon viel regeln, aber am liebsten ist mir immer noch der direkte Kontakt“, so Tim Billesfeld, Sänger und Organisator der Band. „Auf die Art lassen sich eben besonders gut alle Vorstellungen einbeziehen. Dafür treffe ich mich auch gern vor Ort.“ Wer sich selbst ein Bild von der Band machen möchte, findet auf ihrer Homepage Videos, Konzert-Impressionen und weitere Informationen und kann dort ganz einfach Kontakt aufnehmen:
www.musikmoment.de

 

 

Datum

29 Jul 2023

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Preis

Eintritt frei

Ort

Montabaur
QR Code