Schlemmen mit Musik | 13. August 2026
Schlemmen mit Musik 2026
Die beliebte Eventreihe „Schlemmen mit Musik“ gehört mittlerweile so fest zum Sommer in der Schusterstadt dazu, wie leckere Eiscreme zum Großen Markt. Vom 02. Juli bis und 15. August heißt es an Donnerstagen und Samstagen von 17 bis 20 Uhr wieder: Zurücklehnen und genießen. Während die (Außen-) Gastronomie kühle Getränke serviert, verwandeln Akustikkünstler und Kleingruppen mit exklusiver Livemusik die Innenstadt in ein Urlaubsambiente der ganz besonderen Art. So lässt sich in historischer Kulisse an lauen Sommerabenden der Feierabend genießen oder das Wochenende einläuten. Geparkt wird selbstverständlich kostenfrei. So schmeckt die Sommersonne – und so klingt Montabaur.
13. August 2026: Boys of 69
“Boys of 69” – der Name der Band um den charismatischen Bandleader Eddy Joseph ist Programm: Mit purer Leidenschaft und unbändiger Spielfreude covern sich die erfahrenen Musiker hauptsächlich durch Rock- und Popklassiker der Flower Power Zeit. Fogerty trifft auf Cash, die Beatles auf die Rolling Stones und Chuck Berry auf James Brown.


