Plätzchen-Back-Aktion für Kids in Stahlhofen

In der Weihnachtsbäckerei….

Was wären die Advents- und Weihnachtszeit ohne selbstgebackene Plätzchen? Deshalb laden die fleißigen Weihnachtselfen – Linda und Daniela – alle Kinder am Samstag, den 03.12.22 von 10-13 Uhr in den Lindensaal ein. Dort werden zusammen Plätzchen gebacken und verzieren. Zur Überbrückung der Wartezeit, bis die leckeren Plätzchen aus dem Ofen kommen, kann der ein oder anderen Vorlesegeschichte gelauscht werden.

Damit auch genug Teig für die Plätzchen da ist, bitten wir bis zum 27.11.22 um eine schriftliche Anmeldung nebst 3,00 € Kostenbeteiligung pro Kind, in einem Umschlag (Name nicht vergessen!) bei Linda Buchholz oder Daniela Haberstock einzuwerfen.

Die Weihnachtselfen mit ihrem Back-Team freuen sich schon jetzt auf einen tollen Vormittag mit euch und vielleicht schickt uns Petrus ja noch ein paar weiße Flocken von Himmel, damit es so richtig gemütlich in der Weihnachtsbäckerei wird.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

03 Dez 2022

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Preis

3,00 €

Ort

Lindensaal Stahlhofen
Kategorie
QR Code