Pimpfe-Markt in der Anne-Frank-Realschule-Plus, Montabaur

 

Geänderte Zeiten, gewohnt vielfältiges Angebot für kleine und große Kinder

Das Organisationsteam lädt zum großen Basar für Kinder- und Teenagerbekleidung ein.

Das Gewerbeamt der Verbandsgemeinde Montabaur konnte uns die Durchführung von Sonntagsmärkten nicht erlauben. Im September 2024 hatte die ADD (Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion) in Trier als Aufsichtsbehörde alle Verbandsgemeinden in RLP darauf hingewiesen, dass private Floh- und Trödelmärkte (oder auch Pimpfemärkte) nicht mehr sonntags stattfinden dürfen. Deshalb müssen wir unseren Zeitplan drastisch ändern.

Der Pimpfemarkt wird am Samstag, 22.März zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr in der Turnhalle der Anne-Frank-Realschule-Plus in Montabaur, Mons-Tabor-Straße stattfinden.

Die Besucher erwartet ein reichhaltiges Angebot an Frühjahrs- und Sommerkleidung in allen Kindergrößen, Baby- und Umstandsartikeln, Schuhen, Spielsachen, Büchern, Kinderwagen, Fahrzeugen und mehr. Die Cafeteria bietet Getränke und leckere Kuchen, die die Schülerschaft der Anne-Frank-Schule mit großem Engagement für Sie vorbereitet.

Für Schwangere besteht die Möglichkeit zum Kauf von Babysachen schon zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr (bitte Mutterpass bereithalten, eine Begleitperson ist willkommen).

Die Pimpfe-Gruppe unterstützt mit dem Erlös karitative Organisationen und Projekte. Die Startgebühr und 15% des erwirtschafteten Erlöses verwendet der Verein Tour 3333 e.V. für die Unterstützung regionaler Projekte zur Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen.

Eltern, die gepflegte Frühjahrs- und Sommerware anbieten möchten, können am Mittwoch, 12.03. zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr gegen Entrichtung der Teilnahmegebühr von 3€ vorbereitete Listen im Vorraum zur Turnhalle (Mons-Tabor-Straße)abholen. Es gibt 40-er, 20-er oder 5 Teile-Listen. Geben Sie daher beim Abholen der Preiszettel bitte Ihren Bedarf an.

Achtung: Der Annahmetermin ist Freitag, 21. März, 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr. Die Abholung der übrig gebliebenen Artikel erfolgt am Samstag, 22. März zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr. Info: chr_klapthor@yahoo.de, U. Klapthor 02602 9992566, J. Dickopf 02602 4119, A. Hofmann 0151 24073504

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

22 März 2025
Abgelaufen!

Uhrzeit

12:00

Labels

Montabaur

Standort

Montabaur
QR Code