Ökumenischer Trauer- und Gedenkgottesdienst

am Mittwoch, den 10. April 2024 um 18 Uhr in der kath. Kirche St. Peter in Ketten in Montabaur

„Regenbogen“ – zu diesem Thema lädt der Hospizverein Westerwald e. V. zu einem ökumenischen Trauer- und Gedenkgottesdienst ein. Zahlreiche Menschen an der Grenze ihres Lebens wurden im letzten Jahr wieder vom Hospizverein begleitet. An sie, aber auch an die Verstorbenen aus dem persönlichen Umfeld wird in diesem Gottesdienst gedacht. Gemeinsam wollen wir innehalten auf unseren Wegen der Trauer, uns besinnen auf die, die uns fehlen und Hoffnung und Ermutigung zum Leben für uns selbst suchen.

Willkommen, ist jeder der eines lieben Verstorbenen gedenken möchte.

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit zum Gespräch mit den Trauerbegleiterinnen und Mitarbeitenden im Hospizverein.

Weitere Informationen:

Hospizverein Westerwald e.V., Gelbachstraße 2, 56410 Montabaur, Tel.: 02602–916916

Datum

10 Apr 2024

Uhrzeit

18:00

Ort

Montabaur
Kategorie
QR Code