Musikalischer Dorfrundgang mit Weihnachtsliedersingen

Musikalischer Dorfrundgang mit Weihnachtsliedersingen

Nach der positiven Resonanz im letzten Jahr möchte unser Männerchor auch in diesem Jahr wieder einen musikalischen Dorfrundgang organisieren. Wir freuen uns, dass sich der Kinder- und Jugendchor anschließen möchte und ebenfalls ein Päckchen mit Liedern zum Gelingen verschenken möchte.

Wir, der MC, wollen um 17:00 Uhr am Brunnenplatz starten, möchten uns dann gegen 17:45 Uhr an der Kreuzung Schulstraße/Im Boden, zusammen mit dem KiJuChor, unseren Neubürgern präsentieren und gegen 18:25 Uhr am weihnachtlich illuminierten Gemeindehaus einen gemeinsamen Abschluss singen.

Gegen 19:00 Uhr möchten wir noch zu einem kleinen gemütlichen Zusammensein, bei Glühwein und Imbiss einladen.

Wir freuen uns über viel Mitbürger, die sich so auf Weihnachten einstimmen lassen.

Datum

18 Dez 2022

Uhrzeit

17:00

Preis

kostenfrei

Ort

Horbach
Gasthaus „Zum grünen Baum“
Kategorie
QR Code