MC CÄCILIA Horbach lädt zur Schnupper- und Zuhörprobe ein

Unser Chor will sich stetig weiterentwickeln und somit den Verein und das Chorsingen in unserer Region erhalten. Schon im Jahr 2021 konnten wir mit unseren Zielen in das Förderprogramm NEUSTART-Impuls aufgenommen werden. Ein Projektbaustein darin ist die Mitgliedergewinnung im Neustart nach den pandemiebedingten Einschränkungen. Wir beteiligen uns an der NEUSTART-Aktion “dreiplus” und möchten Sie / Dich mit dem nachfolgenden Flyer informieren und ansprechen.
Du kannst auch von den 3-Plus profitieren, wir bieten Dir eine Chance!
Wir laden zu unsere Schnupper- und Zuhörprobe am 26.11.2022, 9:30 – 10:30 Uhr im Buchfinkenzentrum, im Rahmen unseres Probentags Schwerpunkt “Stimmbildung – Chorklang” ein, einfach mal unverbindlich reinschauen!
Um es kurz auszudrücken, jetzt ist die ideale Gelegenheit, um sich für das Singen in unserem Chor zu interessieren.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

26 Nov 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

09:30

Standort

Horbach
Kategorie
QR Code