Langeweile? Fehlanzeige! Übung der Jugendfeuerwehr Görgeshausen

Du bist zwischen 10 und 16 Jahren alt und auf der Suche nach Spannung und Action? Du hast Interesse an Technik und daran, Spaß in einer netten Truppe von Freunden zu haben, Neues zu erleben und zu entdecken, was in dir steckt?

Dann haben wir was für dich…

Wir, die Jugendfeuerwehr Görgeshausen, sind eine Gruppe von derzeit 6 Jugendlichen im Alter von 10 bis 15 Jahren. Gemeinsam erleben und erfahren wir ganz praktisch alles Wissenswerte zur Feuerwehr, aber auch Themen wie Umweltschutz, soziales Miteinander oder andere gesellschaftliche Fragen stehen immer wieder auf der Tagesordnung. Natürlich kommen Spiel und Spaß dabei nie zu kurz- etwa bei Turnieren mit anderen Jugendfeuerwehren, Ausflügen und Unternehmungen ganz unterschiedlicher Art.

Schau doch mal ganz unverbindlich vorbei, zu den nächsten Übungen treffen wir uns am 18.06.  und am 02.07.um 09.30 Uhr am Gerätehaus in der Kirchstraße.
Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner: Matthias Brühl (0178-1325932)

Matze.bruehl@gmx.de

www.feuerwehr-goergeshausen.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

02 Jul 2022

Uhrzeit

09:30

Ort

Görgeshausen
alte Schule
Kategorie
QR Code