Kochduell des SWR auf dem Wochenmarkt

Der Marktplatz in Montabaur wird zum Drehort: Das SWR Fernsehen zeichnet am Donnerstag, 16. Mai, ab 10:30 Uhr auf dem Wochenmarkt am Konrad-Adenauer-Platz eine neue Folge der Sendung „MarktFrisch“ auf. Verschiedene Zutaten frisch zubereiten und das auch noch gegen einen Profikoch – SWR-Moderator Jens Hübschen stellt sich gemeinsam mit einem freiwilligen Helfer bzw. einer Helferin aus Montabaur der Herausforderung und tritt im Kochduell gegen Frank Brunswig an.

Zuschauer und Testesser sind bei der Aktion herzlich willkommen. Das Problem von Jens Hübschen ist dabei: Er kann gar nicht richtig kochen und ist deshalb unter den Besuchern des Wochenmarkts auf der Suche nach jemandem, der ihn beim Duell mit dem Profi unterstützt. Wer kocht mit ihm?

„MarktFrisch“: Vor Ort am Donnerstag, 16. Mai 2019, ab 10:30 Uhr, in Montabaur Sendung am Donnerstag, 6. Juni 2019, 18:15 Uhr im SWR Fernsehen Das Kochduell ist der Auftakt zu mehreren Veranstaltungen auf dem Wochenmarkt. Denn schon am 18.05. und 25.05.2019 sind die Besucher zu einem Marktfrühstück eingeladen. Diese beiden Samstags-Wochenmärkte stehen unter dem Motto: „Flanieren, Probieren und köstlich amüsieren“. Sie bieten Live-Musik, Verkostungen und leckere Spezialitäten der Marktständler. Bei Käse, Wurst und Wein bleibt Zeit für einen Kaffee und einen gemütlichen Plausch mit Freunden…

Datum

16 Mai 2019

Uhrzeit

10:30

Link Adresse

Mehr lesen

Ort

Konrad-Adenauer-Platz
Konrad-Adenauer-Platz, 56410 Montabaur

Wetter

Leicht bewölkt
14 °C
Wind: 12 KPH
Feuchtigkeit : 0 %
Sichtbarkeit: 10 KM
QR Code