Kinderkleider- und Spielzeugbasar

Nachdem unser erster Basar im April 2022 einen so tollen Erfolg hatte, starten wir jetzt in die zweite Runde.

Am Sonntag, den 02.Oktober 2022 ist es endlich wieder soweit.

Der 2. Nomborner Kinderkleider- & Spielzeugbasar mit dem Thema: „Herbst/Winter“ findet in der Zeit von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr (für Schwangere + eine Begleitperson)

und ab 10:30 bis 12:30 Uhr für die Allgemeinheit statt.

Angeboten werden Kleidung bis Größe 176 und alles rund um die Mama in der Schwangerschaft und die Zeit danach, Schuhe, Spielsachen, Buggys, Kinderwagen,  Fahrzeuge, Baby- und Kleinkindzubehör, etc.

Der Basar wird wieder durch die Elterninitiative „Nomborner Quetsche“, die 2020 von drei Nomborner Frauen ins Leben gerufen worden ist, organisiert. Mittlerweile konnte das ORGA-Team eine Helfergruppe von  40 weiteren Mamas aus Nomborn, Heilberscheid und Umgebung zum Mitmachen aktivieren.

Auch bei diesem Basar waren die Verkaufsnummern innerhalb 48 Stunden verkauft.

Vom Basarumsatz, werden  15%   wie auch beim letzten Mal  für wohltätige Zwecke gespendet. Eine Spende ging an die Kita Heilberscheid, worüber hier in der Ausgabe 28/2022 berichtet wurde.

Die zweite Spendenübergabe erfolgt in den nächsten Tagen an ein neu entstandenes  Nomborner Projekt. Hier folgt noch ein Bericht der Spendenübergabe.

Da die Elterninitiative auch nach diesem Basar gerne wieder eine stattliche Summe für gute Zwecke weitergeben möchte, laden wir recht herzlich zu unserem ebenfalls stattfindenden Kuchenverkauf in der Zeit von 9:30 bis 12:30 Uhr ein. Bitte beachten Sie, dass es an diesem Tag eventuell zu einer langen Schlange vor der Tür, für den Basar  kommen kann.

Hierfür haben wir extra eine Wartezone „nur“ für den Kucheneinkauf eingeplant. Dadurch können besonders die Senioren, aber auch alle anderen Kuchenliebhaber  zügig den Kuchen für zu Hause mitnehmen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Datum

02 Okt 2022

Uhrzeit

09:30 - 12:30

Ort

Nomborn
Marienhof
QR Code