Kathinka Engel: Fühle mich. Unendlich

Die „Finde-mich-Reihe“ geht endlich weiter! Sophias Leben bisher war ein einziger Kampf. Nach einer Haftstrafe hat sie jegliches Gefühl für sich verloren. Mit der Patenschaft, die eine reiche alte Dame für sie übernimmt, kommt eine zweite Chance. Philip, der Enkel der Dame, ist fasziniert von Sophias unangepasster Art. Seine eigenen Träume hat der junge Anwalt aus Verantwortungsgefühl gegenüber der Familie nie verwirklicht. Jetzt lässt die Mischung aus Sophias Unerschrockenheit und Philips Überlegtheit all die Möglichkeiten sichtbar werden, die vor ihnen liegen. Hat ihre Liebe eine Chance?

Kathinka Engel kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Als leidenschaftliche Leserin studierte sie allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin. Mit ihrem Debüt „Finde mich. Jetzt“ schaffte sie es aus dem Stand auf die Spiegel-Bestsellerliste.

 

Das Event ist beendet

Datum

21 Sep 2022

Uhrzeit

19:30

Preis

13.00€

Link Adresse (Url: www....)

Link zum Ticketshop

Ort

Stadtbibliothek Montabaur
Konrad-Adenauer-Platz 9, 56410 Montabaur
Link zum Ticketshop

Wetter

Nieselregen
14 °C
Wind: 10 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
QR Code