„Ground 44“ zu Gast im Café b-05

Montabaur. Die Formation „Ground44“ aus Niederelbert tritt am Freitag, 23. Juni 2023, 19 Uhr, im Café b-05 auf. Julian Schneider (Gesang und Bass), Christian Mäncher (Gesang und Gitarre), Lars Joppich (Gitarre) und Christian Wagner (Schlagzeug) haben die Band 2019 in der Straße „Im Boden” in Niederelbert gegründet. So ergab sich der Bandname
„Ground44“ aus der Kombination der englischen Übersetzung des Straßennamens mit den in Zahlen übersetzten und summierten Anfangsbuchstaben der Vornamen der Bandmitglieder.
Eigene Songs stehen im Mittelpunkt, aber Coversongs gehören ebenfalls zum Repertoire. Mal Deutsch, mal Englisch, mal laut, mal leise, mal verträumt, mal verliebt….. alles zu hören auf den bisherigen Veröffentlichungen, der EP „Boot.exe“ (2019) und dem Debütalbum „Bodenstation“ (2022). Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

23 Jun 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Standort

Montabaur-Horressen
Kategorie
QR Code