Grillnachmittag für die ” Ältere Generation “

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
gerne möchte ich Euch, gemeinsam mit dem Sozialauschuss, zu einem gemütlichen Grillnachmittag einladen.
Dazu treffen wir uns am 29. Juni 2022 um 16:00 im Vereinsraum.

Wenn es das Wetter erlaubt, setzen wir uns selbstverständlich raus, genügend Sonnenschutz ist vorhanden.
Unser dorfeigener Künstler Herbert Stendebach hat sein Kommen auch schon zugesagt und wird uns
mit musikalischen Beiträgen erfreuen. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt und erbitte
deshalb zur besseren Planung eure Anmeldung bis zum 25.Juni .
Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen Nachmittag.
Selbstverständlich bieten wir auch einen Fahrdienst an.

Euer Ortsbürgermeister Uwe Meyer mit Sozialausschuss

Datum

29 Jun 2022

Uhrzeit

16:00

Ort

Holler
Sport- und Kulturhalle
Kategorie
QR Code