Gemischter Chor „Eintracht Musica Viva“ Welschneudorf: Sommer-Open-Air

 

Gemischter Chor „Eintracht Musica Viva“ Welschneudorf

Sommer-Open-Air 2022

 

Nach mehr als zwei Jahren Zwangspause freuen sich alle Chormitglieder und die Dirigentin Regine Reisinger, endlich wieder mal öffentlich auftreten zu können. Wie schon mehrfach berichtet, geschieht dies in Chorgemeinschaft mit dem Folklore-Chor Montabaur.

Bereits am letzten Samstag fand dieses Konzert in Montabaur bei dem zahlreich erschienen Publikum großen Anklang.

Und so laden wir alle ganz herzlich ein zur Aufführung in Welschneudorf, und zwar am

Sonntag, 28.August 2022, um 16.00 Uhr

auf dem Schulhof der Kastanienschule

Neben einem abwechslungsreichen Chorprogramm dürfen sich die Zuhörer auch auf die Solistin Carolin Müller und die Elbert-Brass-Band freuen. Die musikalische Begleitung liegt in den bewährten Händen von Rainer Mies.

Der Eintritt ist frei. Über eine Spende am Ende des Konzerts würden wir uns sehr freuen.

Noch einige Infos: Der Schulhof wird bestuhlt sein, sodass keine Sitzgelegenheiten mitgebracht werden müssen. Es ist jedoch ratsam, bei sommerlichen Temperaturen einen Sonnenschutz o.ä. mitzunehmen.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Kurfürstenhalle statt.

Da die Corona-Pandemie immer noch nicht überstanden ist, empfehlen wir eine Maske zu tragen, bis Sie ihren Sitzplatz eingenommen haben.

Das Foto zeigt einen Ausschnitt von der Aufführung in Montabaur.

Wir vom Chor freuen uns über viele Zuhörerinnen und Zuhörer.

Datum

28 Aug 2022

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Ort

Welschneudorf
Kurfürstenhalle
Kategorie
QR Code