Folklore-Chor Montabaur präsentiert ‚Advent in aller Welt‘

Folklore-Chor Montabaur präsentiert ‚Advent in aller Welt‘

Am zweiten Adventssonntag, 10.12.2023, um 14:30 Uhr nimmt der Folklore-Chor Montabaur – zusammen mit seinen Partnern der Eintracht Musica Viva Welschneudorf – in der kath. Kirche St. Josef in Niederelbert seine Anhänger unter der Leitung von Regine Reisinger auf eine besondere musikalische Reise in den Advent.

Ganz in ihrer Tradition der Interpretation der Folklore fremder Länder haben die Sängerinnen und Sänger für ihr Publikum eine Auswahl von Titeln aus aller Welt und verschiedenen Epochen getroffen. Arngard Schmidt begleitet die Chorgemeinschaft dabei am Piano. Helen Höhn am Saxophon und Mariella Dapprich am Piano setzen dazu – wie schon beim Konzert im vergangenen Sommer – ein zusätzliches instrumentales Highlight. Im Anschluss an das Konzert kann der Nachmittag dann bei einer gemütlichen Kaffeerunde im Pfarrheim ausklingen.

Der Eintritt ist frei; über eine Spende freuen sich die Chormitglieder dennoch.

Datum

10 Dez 2023

Uhrzeit

14:30

Preis

0,00

Ort

Kath. Pfarrkirche St. Josef, Niederelbert
Kirchstr., Niederelbert
Kategorie
QR Code