Feiern mit Kaffee & Kölsch – „op echte kölsche Art“ im b-05

Mittlerweile ist es schon zu einer schönen Tradition geworden, dass das b-05 gemeinsam mit den Sudhaus-Boys zu einem Kaffee & Kölsch Sonntagnachmittag im Herbst einlädt.

In diesem Jahr findet am Sonntag, 3. September 2023 wieder der gemütliche Nachmittag bei kölsche Tön und guter Bewirtung im Horressener Wald statt.

Bei Gesang, Stimmung und Gemütlichkeit hoffen wir wieder auf zahlreiche Zuhörer, die mit uns gemeinsam ein paar schöne Stunden bei hoffentlich schönem Wetter und entspannter Atmosphäre genießen möchten.

Ab 15 Uhr servieren wir dort, wie in den vergangenen Jahren bei Kaffee, Kuchen & Kölsch das dazugehörige kölsche Lebensgefühl gepaart mit viel Musik und Spaß. Gerne erfüllen wir auch den ein oder anderen Musikwunsch. Für Verpflegung wird vom b-05 Kaffee gesorgt. Der Eintritt ist frei.

b-05 – Horressener Wald – 4.09.2022 – ab 14.30 Uhr  >>  www.sudhaus-boys.de

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

03 Sep 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Standort

Montabaur-Horressen
Kategorie
QR Code