Fastnachtszeit im Erzählcafé

Ein kleines Programm rund um die Fastnachtszeit bietet das nächste Erzählcafé der Nachbarschaftshilfe Welschneudorf am Donnerstag, 1. Februar 2024, ab 15 Uhr im kleinen Versammlungsraum der Kurfürstenhalle. Den sonst üblichen Termin (letzter Donnerstag im Monat) haben wir wegen der parallel angebotenen Seniorenveranstaltung der Verbandsgemeinde um eine Woche verschoben.

Das Team der Nachbarschaftshilfe bietet dieses Mal ein “Krebbelchescafé” mit kleinen Beiträgen zum Thema Fastnacht an. Wer gerne selbst zur Unterhaltung beitragen möchte, kann sich dazu vorher kurz bei Marianne Best (02608-482) oder bei Herbert A. Eberth (02608-944580) melden, oder uns einfach überraschen. Das Erzählcafé-Team freut sich auf Euer Kommen.

 

Datum

01 Feb 2024

Uhrzeit

15:00

Ort

Welschneudorf
Kategorie
QR Code