Fairtrade Arbeitsgruppe Montabaur

Unsere Fairtrade-Arbeitsgruppe trifft sich jeden 2. Mittwoch im Monat (18 – 20 Uhr) im Haus der Jugend Montabaur.

Gegründet haben wir uns bei einer Auftaktveranstaltung im Rathaus. Den Anstoß gab die Initiative der Landesregierung „Ich bin dabei“.

Wir möchten, dass der Faire Handel bei uns in der Verbandsgemeinde noch bekannter wird. Wir wünschen uns, dass unsere Geschäfte, Gastronomiebetriebe, Vereine, Schulen, Kirchen und sonstige öffentliche Einrichtungen aus der Verbandsgemeinde in Zukunft verstärkt fair gehandelte Produkte verwenden, wo immer es sinnvoll und möglich ist.

Wir treffen uns regelmäßig und planen Veranstaltungen und Aktionen rund um den fairen Handel, damit dieser in der Öffentlichkeit noch stärker wahrgenommen wird. Am 10. April laden wir zum Fairtrade-Rockfrühstück im Haus der Jugend ein.

Jeder kann mitmachen!
Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr euch in der Verbandsgemeinde für den Fairen Handel stark machen wollt, könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns auf eure Ideen!

Kontakt unter: info@montabaur-fairtrade.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

10 Jul 2024

Uhrzeit

18:00

Website oder Ticketlink:

Mehr lesen

Standort

Haus der Jugend
Odenwaldstr. 7, 56410 Montabaur
Mehr lesen
QR Code