Dorf-Café Daubach geöffnet!

Am Sonntag, 4. September, werden die „Freunde und Förderer des Dorfcafés“ wieder von 14:00 bis 17:00 Uhr für ihre Gäste im Dorfcafé da sein. Wer einen gemütlichen Nachmittag in Daubach verbringen möchte, ist herzlich willkommen!

Dass es im Dorfcafé nicht alleine um das leibliche Wohl geht, sollte bekannt sein. So bietet sich beispielsweise im angrenzenden Heimatmuseum im Scholze-Haus für Groß und Klein  eine gute Gelegenheit, viel Interessantes über das Dorfleben vergangener Tage zu erfahren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die eine gute Zeit in der einladenden Atmosphäre des Daubacher Dorfcafés erleben und dabei leckeren selbstgebackenen Kuchen, guten Kaffee, Tee, Kakao, kalte alkoholfreie Getränke oder ein erfrischendes Eis genießen möchten.

Datum

04 Sep 2022

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Ort

Daubach
Treffpunkt am DRK-Haus
Kategorie
QR Code