Der Weg zum ICH

Wer bin ich? Und wie wurde ich, der ich bin? Was könnte ich sein? An spannenden psychologischen Fallbeispielen aus der therapeutischen Praxis zeigt Dr. phil. Mathias Jung, Psychotherapeut, Philosoph und Autor zahlreicher Bücher, wie sich unsere Persönlichkeit aus den großen Lebensthemen herauskristallisiert: Aus individueller Familiengeschichte, kindlicher Welt, Beziehungen, Beruf, Krisen, Verwandlung, Versöhnung und Liebe. Dieser Vortrag ist eine Einladung, die eigene Lebensgeschichte fortzuschreiben als der Mensch, der ich sein will.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

17 Okt 2022

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Link Adresse (Url: www....)

Veranstaltungsinfos

Ort

Stadthalle Haus Mons Tabor
Koblenzer Str. 2
Veranstaltungsinfos
QR Code