Kindertheater “Der Räuber Hotzenplotz” – Stadthalle Haus Mons Tabor

Nach „Pettersson und Findus“ präsentiert das Kiwi Kindertheater nun den spannenden Kinderbuchklassiker „Der Räuber Hotzenplotz“.
Hurra – die Großmutter hat Geburtstag! Kasperl und sein Freund Seppel schenken ihr eine
neue Kaffeemühle – eine ganz besondere! Sie spielt nämlich Großmutters Lieblingslied. Die Freude währt jedoch nicht lange, denn plötzlich steht der Mann mit den
sieben Messern vor ihr. Der Räuber Hotzenplotz! Er stiehlt die Kaffeemühle und flieht damit in seine Räuberhöhle. Kasperl und sein Freund Seppel machen sich auf, um den wilden Räuber zu fangen. Unglücklicherweise geraten sie dabei in die Hände des Räubers Hotzenplotz und des bösen Zauberers Petrosilius Zwackelmann, denn so einfach lassen
Räuber sich nicht fangen.

Werden es die beiden Freunde schaffen sich aus ihrer Gefangenschaft zu befreien?

Ein lustiges und spannendes Theaterstück für die ganze Familie liebevoll inszeniert vom Kiwi Kindertheater.

www.kiwi-kindertheater.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

03 Mrz 2024

Uhrzeit

15:00 - 16:30

Preis

18 und 20

Link Adresse (Url: www....)

Tickets hier bestellen

Ort

Haus Mons Tabor
Koblenzer Str. 2, 56410 Montabaur
Tickets hier bestellen
QR Code