Der Nikolaus kommt nach Niedererbach

Der Nikolaus kommt am Montag, den 05.12.2022

Liebe Kinder und liebe Eltern,
in diesem Jahr kommt der Nikolaus wieder nach Niedererbach und freut sich unsere Kinder im Pfarrhof vor dem Pfarrheim begrüßen zu dürfen.
Er kommt am Montag, den 05.12.2022 um 17:00 Uhr ans Pfarrheim. Wie ich schon erfahren konnte, ist für jedes Kind wieder eine kleine Überraschung dabei. Die Päckchen können am Sonntag, 04.12.2022 in der Zeit von 17:00-18:00 Uhr im Pfarrheim abgegeben werden. Wir bitten jetzt schon vorsorglich, dass die Päckchen mit Namen und zusätzlich der Adresse gekennzeichnet werden.
Der Nikolaus freut sich auf Euer Kommen und natürlich auch über das eine und andere Gedicht!
An der Stelle darf ich mich auch schon beim Nikolaus und allen, die für Organisation und den Ablauf zuständig sind, ganz herzlich bedanken.
Wer also den Nikolaus nicht verpassen möchte, sollte am Montag, 05.12.2022 um 17 Uhr im Pfarrhof sein!

Ihr/Euer Gerhard Theis, Ortsbürgermeister

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

05 Dez 2022

Uhrzeit

17:00

Ort

Niedererbach
Infostand vor dem Pfarrheim, Bergstraße 10
Kategorie
QR Code