@coustics live im Kino

Die Veranstaltung findet unter den 2G Regeln statt!!! Vor Ort dürfen keine Testungen vorgenommen werden.

 

Alles bleibt¡ anders¿

….so lautet das diesjährige Motto der @coustischen Vier.

Was ist geblieben? Was ist anders? Oder ist alles anders geblieben?

Hinter dieser, auf den ersten Blick doch verwirrenden Aussage, steckt ein genial simples Konzept der „feinen Herrenband“. Nämlich einfach gute Musik zu machen…und zwar anders!

„Alles ist machbar, wir schrecken vor keinem Song zurück, um ihm unser @coustisches Gewand überzustülpen.“ Besonderes Augenmerk wird hier auf den vierstimmigen Satzgesang gelegt und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Jeder Song ist wohlbedacht gewählt und hat auf seine Art und Weise Musikgeschichte geschrieben. Auch dieses Jahr wurde wieder ein Programm auf die Beine gestellt, welches jede Altersgruppe ansprechen dürfte. Das Ergebnis wird nun in insgesamt 9 Konzerten dem Publikum präsentiert. Auch wenn nicht ein Weihnachtslied dem anderen folgt, kommt das Vorweihnachtsgefühl sicher nicht zu kurz, denn es wird wieder die ein oder andere Anekdote geben, die zum schmunzeln oder nachdenken anregt. Seit einigen Jahren hat sich diese Art der Adventskonzerte schon etabliert und die begehrten Eintrittskarten sind immer schnell vergriffen.

@coustics Weihnachtskonzert verspricht einfach einen Abend mit viel „besinnlichem Spaß“.

27.11. Neunkirchen (Otto Reifenrath Haus)

28.11. Montabaur

03.-04.-05.12 Stöffelpark (ausverkauft)

10.-11.-12.12 Stöffelpark (ausverkauft

19.12. Kulturwerkt Wissen

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

28 Nov 2021

Uhrzeit

15:00

Preis

15 €

Link Adresse (Url: www....)

Tickets

Ort

Capitol Montabaur
Tickets
QR Code