Corona-Hilfe Nzuki 2020

 

Zwei Jahre sind vergangen seit ihr unsere Aktion „Corona-Hilfe Nzuki 2020“ mit unglaublicher Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft unterstützt habt.
Am 22. September werden unsere Freunde aus Nzuki, Father Gerard HAKIZIMANA (Schulleiter unserer Partnerschule in Nzuki) und sein Stellvertreter Herr Bernard KAYIRANGA, bei uns in der Westerwaldstube sein.

Ab 18:30 Uhr können wir Herrn HAKIZIMANA und Herrn KAYIRANGA begrüßen. Sie werden uns das kleine katholische Schuldorf Nzuki in den Hügeln Südwest Ruandas vorstellen und von seiner Entwicklung seit der Gründung durch das Ehepaar Rahe aus Hambach berichten. Herr Ernst Merz hat sich bereit erklärt als Dolmetscher zu übersetzen.
Über Ruanda und die rheinland-pfälzische Partnerschaft mit Ruanda werden Thilo Leonhardt,
1. Vorsitzender der Ruandahilfe Hachenburg und Hermann Pfeifer (Schulpartnerschaft BBS Lahnstein/St Joseph Nzuki TVET) informieren.

Über eine gut gefüllte Westerwaldstube würden wir uns sehr freuen.

Wir hoffen auch auf einen schönen lockeren Austausch im Anschluss (Getränke werden gereicht).

Termin: 22. September 2022, 18:30 Uhr

Hermann Pfeifer
Hübingen

Datum

22 Sep 2022

Uhrzeit

18:30

Ort

Hübingen
Familienzentrum Am Wald
Kategorie
QR Code