Collagenausstellung “Think Twice, It´s All Right” in der Fußgängerzone von Montabaur

In der Fußgängerzone von Montabaur findet vom 20. bis 27. September die Collagenausstellung „Think twice, it´s all right“ von Boogie Chillun aka. Mirco Pignotti statt. Seine Collagen werden in sehr unterschiedlichen Räumlichkeiten betrachtet werden können. Ausstellungsorte sind am Freitag und Samstag (20. und 21. September) neben der Bürgerhalle, die VHS Geschäftsstelle sowie die Schulungsräume, die Bar Sion am Markt und die Kneipe Alt Montabaur. Im gesamten Ausstellungszeitraum sind Bilder in der VHS zu betrachten. Los geht es am Freitag um 18 Uhr im Sion am Markt. Neben Ansprachen wird Thomas&Koral von der Band The Acoustics zu hören sein. Ab 20 Uhr spielt die Jazzband Soundconflusion vor dem Rathaus. Die Vernissage endet in der Kneipe Alt Montabaur. Dort wird ab ca. 22:30h die Band Jonah Gold & His Silver Apples auftreten.

Datum

20 Sep 2019 - 27 Sep 2019

Uhrzeit

18:00 - 18:00

Preis

Eintritt frei

Link Adresse

Zur Webseite

Ort

Bürgerhalle des historischen Rathauses Montabaur
Großer Markt 10

Wetter

Überwiegend bewölkt
17 °C
Wind: 3 KPH
Feuchtigkeit : 1 %
Sichtbarkeit: 16 KM
QR Code