BLUES ROCK BAND ANDREAS DIEHLMANN IM WESTERWALD-LEGENDS CLUB

Darauf haben wir gewartet.
Zum ersten mal in Rheinland-Pfals und dann gleich im Westerwald!
Der Ausnahmegitarrist Andreas Diehlmann und seine Band haben längst den Geheimtippstatus hinter sich gelassen und gelten spätestens nach dem Charterfolg ihres Albums „Point Of No Return“ als ShootingStars der deutschen Bluesrock-Szene. Mit dem Gewinn des German Blues Awards in der Kategorie Band 2022 zählt die Andreas Diehlmann Band definitiv zur Spitze der Deutschen Bluesszene.
Wie eine gut geölte Maschine arbeitet sich die Band durch ihre Eigenkompositionen, die stark im traditionellen Blues verwurzelt sind, aber doch eine ganz eigenständige und moderne Note aufweisen. Jörg Sebald am Bass und Tom Bonn an den Drums bilden das rhythmisch dynamische Fundament des Powertrios um den Ausnahmegitarristen Andreas Diehlmann.
Wir freuen uns mit Euch zusammen diese fantastische Band im November bei uns im westerwaldlegends-Club in Elgendorf begrüssen zu dürfen.  Ein “muss” für alle Fans des Blues Rock.
Vorverkauf Ticketpreis Eintritt 15 Euro

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

25 Nov 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Preis

15.00€

Website oder Ticketlink:

TICKET BUCHEN

Standort

Montabaur-Elgendorf
Kategorie
QR Code