Baumschmücken vor dem Rathaus Niederelbert

 

Baumschmücken am 25.11.22 um 16:00 Uhr vor dem Rathaus

 

Liebe Elberter,

am Freitag, den 25.11.22 findet ab 16:00 Uhr wieder unser beliebtes Baumschmücken vor dem Rathaus statt, wozu alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

In diesem Jahr wird die Veranstaltung von der Kita St. Antonius gemeinsam mit dem Förderverein der Kita ausgerichtet.

Alle Kindergartenkinder haben mit Unterstützung ihrer Erzieherinnen etwas vorbereitet.

Die Ortsgemeinde hat einen Steiger bestellt, auf dem die Kinder mithelfen können, den Weihnachtsbaum zu schmücken.

Für das leibliche Wohl wird in Form von Heiß- und Kaltgetränken für Groß und Klein gesorgt sein. Außerdem gibt es leckere Waffeln und Bratwurst.

Darüber hinaus bieten wir noch ein paar Kleinigkeiten in unserem Verkaufsstand zum Erwerb an, deren Erlös zu 100% dem Kindergarten zu Gute kommt!

Zudem wird die Bücherei mit der Weihnachtsbuchausstellung geöffnet sein.

 

Die Aufsichtspflicht liegt bei der Veranstaltung ausdrücklich bei den Erziehungsberechtigten und nicht bei den Erzieherinnen!

 

Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen sich die Kita St. Antonius und der Förderverein der Kita.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

25 Nov 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:00

Standort

Niederelbert
Kategorie
QR Code