Aktion Saubere Landschaft Stahlhofen

Wir räumen auf …

Es ist eine gute Tradition, die jährliche Aktion “Saubere Landschaft”. Und auch in diesem Jahr wollen wir wieder dabei sein, hinausziehen und Wald und Feld und “aufräumen”. Leider gibt es immer noch Menschen, die den Umweltschutz nicht so genau nehmen, insbesondere im zurückliegenden Jahr nahm das illegale Entsorgen von Müll und Unrat in unserer Landschaft merklich zu. Das kann ich nicht nachvollziehen…

Ich lade zur kreisweiten Aktion ein: Geht alle mit und tut etwas Gutes für uns und unsere Natur.

Hierzu treffen wir uns am Samstag, 13.04.2024 um 09.30 Uhr am Bauhof der Ortsgemeinde. Von dort gehen wir in Gruppen durch die Gemarkung. Bitte an Warnwesten und Handschuhe denken! Im Anschluss laden wir alle zum gemeinsamen Verweilen bei einem kleinen Imbiss und Getränken ein.

Ich freue mich auf Euch alle und eine rege Teilnahme!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele mitgehen, wenn es wieder eine Aktion der Generationen wird und wir gemeinsam einen Beitrag zum Erhalt und Schutz unserer Natur leisten.

Herzliche, Euer

Patrick George, Ortsbürgermeister

Datum

13 Apr 2024

Uhrzeit

09:30

Ort

Stahlhofen
QR Code