“Aktion Saubere Landschaft” in Niedererbach

Einladung zur Teilnahme an der “Aktion Saubere Landschaft” am Samstag, 01.04.2023

Die Ortsgemeinde Niedererbach mit tatkräftiger Unterstützung unseres Verschönerungsverein Niedererbach e.V. beteiligt sich auch in diesem Jahr an der “Aktion Saubere Landschaft” des Westerwaldkreises. Aus Termingründen wird die Aktion bei uns schon etwas früher durchgeführt. Unsere Gemeinde und die Gemarkung sollen von Müll, den viele Zeitgenossen achtlos oder auch mutwillig wegwerfen, gereinigt werden. Es sollte uns eine Herzensangelegenheit sein die Schönheit und Vielfalt unserer Umgebung und Landschaft, auch für die kommenden Generationen, zu erhalten. Treffpunkt ist um 09.00 Uhr am Rathaus in der Dorfmitte. Eingeladen sind alle Niedererbacher Bürger und Bürgerinnen und auch Vertreter der Niedererbacher Ortsvereine. Der Witterung angemessene Kleidung, feste Schuhe und Handschuhe und Warnwesten werden empfohlen. Am Treffpunkt werden Mülltüten und Greifzangen ausgegeben.

Für Verpflegung im Anschluss der Aktion ist wie immer bestens gesorgt.

Über eine rege Teilnahme würden sich die Ortsgemeinde und der Verschönerungsverein Niedererbach e.V. sehr freuen!

Allen die sich an der Aktion beteiligen werden, darf ich an der Stelle schon herzlich Danke sagen.

Ihr/Euer Gerhard Theis
Ortsbürgermeister

Datum

01 Apr 2023

Uhrzeit

09:00

Ort

Niedererbach
QR Code