Aktion Saubere Landschaft in Heilberscheid

 

Am Samstag, 13. April 2024 findet der diesjährige Aktionstag „Saubere Landschaft“ statt. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am Sporthaus. Viele möchten sich für den Umweltschutz einsetzen. Ich würde mich freuen, hier eine große Anzahl an Helferinnen und Helfer begrüßen zu dürfen.

Neben der Müllsammlung soll auch der Spielplatz aus dem Winterschlaf geweckt werden. Neben der Entfernung von Unkraut und Unrat wird neuer Sand verteilt. Hier zähle ich insbesondere auf die Eltern der kleineren Kinder.

Ich bitte um entsprechendes Werkzeug (Schaufel/Rechen) für den Spielplatz und die Müllsammlung (Handschuhe/Greifer). Mülltüten und Schutzwestern für die Müllsammlung werden gestellt.

Im Anschluss gibt es, wie gewohnt, Getränke und einen Imbiss.

Markus Thomé

Ortsbürgermeister

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

13 Apr 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

09:30

Standort

Heilberscheid
Kategorie
QR Code