Aktion Saubere Landschaft in Daubach

 

 

Auch in diesem Jahr werden wir wieder bei der Aktion „Saubere Landschaft“ des Westerwaldkreises mitmachen und unsere schöne Natur vom Müll befreien, den Unverbesserliche in unserer Gemarkung achtlos weggeworfen haben.

Dass diese Aktion Jahr für Jahr Sinn macht, werden alle bestätigen, die in den vergangenen Jahren dabei waren. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Mengen Unrat innerhalb eines Jahres in Wald und Feld entsorgt werden.

Wir treffen uns am Samstag, 13. April 2024, um 10:00 Uhr an der Grillhütte. Hier erfolgt die Aufteilung in Kleingruppen. Bitte möglichst Handschuhe und Warnwesten mitbringen.

Nach getaner Arbeit lädt die Gemeinde alle kleinen und großen Helferinnen und Helfer herzlich zu einem gemeinsamen Imbiss ein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele Kinder und Erwachsene bei dieser sinnvollen Säuberungsaktion in unserer Gemeinde mitmachen und möchte mich bereits an dieser Stelle recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Herzlich,

Thorsten Hahn, Ortsbürgermeister

Datum

13 Apr 2024

Uhrzeit

10:00

Ort

Daubach
Kategorie
QR Code