Aktion „Saubere Landschaft 2023“ in Niederelbert

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder dem Aufruf von Landrat Achim Schwickert folgen und an der Aktion „Saubere Landschaft 2023“ teilnehmen. Ich bin sicher, dass sich wieder einige Niederelberter Bürgerinnen und Bürger, Jugendliche und Kinder, denen die Umwelt unserer Heimat wichtig ist, an dieser Aktion beteiligen werden.

Es sollte unser aller Bestreben sein, Natur und Umwelt zu erhalten, zu pflegen und zu schützen.

Ich bitte Sie und euch sich so zahlreich wie möglich zum diesjährigen Sammeltermin

Aktion „Saubere Landschaft“

 

Samstag, 15. April 2023

Beginn: 09.00 Uhr

Ende 12.00 Uhr

am Sportplatz Niederelbert

 

einzufinden.

Nach der Aktion treffen wir uns wieder zu einem kleinen Imbiss am Sportplatz.

Herzlichst,

Eure Carmen Diedenhoven, Ortsbürgermeisterin

Datum

15 Apr 2023

Uhrzeit

09:00 - 12:00

Ort

Niederelbert
Kategorie
QR Code