Adventskonzert

Konzert am 2. Advent

Am zweiten Adventssonntag, 04. Dez. 2022, 14:30 Uhr, lädt der Folklore-Chor Montabaur, zusammen mit Eintracht Musica Viva Welschneudorf, wieder zu seinem traditionellen ‚Konzert im Advent‘ nach Niederelbert in die kath. Pfarrkirche St. Josef ein.

Nach der Corona-bedingten zweijährigen Pause freuen sich die Sängerinnen und Sänger der Chorgemeinschaft nun auch wieder darauf, die Adventszeit mit einem vielgestaltigen Programm aus stimmungsvollen Melodien und Texten zu erhellen.

Neben der Unterstützung durch Arngard Schmidt am E-Piano wird auch das Bläserensemble ‚Blechschaden‘ aus Koblenz zum Gelingen beitragen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber willkommen!

Da die Kirchen inzwischen merklich kühler geworden sind, empfiehlt sich für alle Gäste warme Kleidung oder eine Decke. Dafür lockt aber nach dem Konzert das Angebot von Glühwein bzw. Kinderpunsch mit selbstgebackenem Lebkuchen auf dem Vorplatz. Herzliche Einladung!

www.folklore-chor-montabaur.de

Das Event ist beendet

Datum

04 Dez 2022

Uhrzeit

14:30

Ort

Kath. Pfarrkirche St. Josef, Niederelbert
Kirchstr., Niederelbert
Kategorie
QR Code