5 Minuten für den Frieden

Friedenskundgebung am Freitag, 06.05.2022

Wie bei der letzten Friedensaktion bereits bekannt gegeben und vereinbart, möchten wir das Angebot eines Treffens und Innehaltens für den Frieden mit einer monatlichen Zusammenkunft, immer den ersten Freitag eines neuen Monats fortsetzen. Immer noch herrscht Krieg mitten in Europa, die Lage ist äußerst kritisch und besorgt viele von uns. Im täglichen Leben erfahren auch wir, welche Ausmaße der Krieg hat.

Daher laden die Organisatoren herzlich ein, bei einer Zusammenkunft für Frieden, Freiheit und Demokratie einzustehen. Das nächste Treffen findet am Freitag, 06.05.2022 um 19.00 Uhr an der Kirche Stahlhofen statt.

Wir würden uns freuen, wenn auch bei diesem Treffen wieder viele Mitmenschen zusammenkommen.

Patrick George, Ortsbürgermeister

Datum

06 Mai 2022

Uhrzeit

19:00

Ort

Stahlhofen
Lindensaal
Kategorie
QR Code